Liebe Zuchtfreunde und Zuchtfreundinnen,

aufgrund der aktuellen COVID 19 Verordnung müssen wir nun leider auch die Kreisschau am 14./15.11. ausfallen lassen. Wir haben lange mit uns gerungen und intensiv abgewogen, ob wir eine Variante ohne Besucher bewerkstelligen könnten. So hätte jeder Aussteller/ Ausstellerin eine Bewertung der Tiere erhalten und wir hätten die Verkaufstiere online gestellt. Aber auch diese Option ist aktuell nicht umsetzbar. Wir bedauern dies insgesamt sehr, jedoch geht auch hier der Schutz der Gesundheit vor. Bitte informiert Eure Vereinsmitglieder dementsprechend.

Passt gut auf Euch auf und bleibt unserem gemeinsamen Hobby treu.

Gut Zucht,

Tino Grund, Vorsitzender S 281 Krostitz

Trotz der Absage stellen wir Euch den Katalog ohne Bewertungen zur Verfügung.

Bei Interesse an dem ein oder anderen Tier (auch wenn es im Katalog nicht als verkäuflich vermerkt ist) könnt ihr Euch gern bei den einzelnen Züchtern melden.

Kreisschau Katalog 2020.pdf